Über tecgarden

Alle Ressourcen sind endlich und immer nur „Neu! Neu! Neu!“ schadet unserer Mutter Erde. Nachhaltigkeit ist hier keine leere Versprechung, sondern wird von uns gelebt. Wir geben Geräten, die bereits einmal verkauft waren und aus unterschiedlichen Gründen zurückgekommen sind, ein neues Leben. Sie sollen so viele Leben führen dürfen wie sie können und dich als Kunden glücklich machen. Glücklich, weil du bis zu 40% gegenüber des Originalpreises sparst und trotzdem ein voll funktionstüchtiges Produkt hast. Im allerschlimmsten Fall hat das Gerät einen kleinen Kratzer. Einen Kratzer, der die Einzigartigkeit deines Produktes unterstreicht. Dafür arbeiten unsere Techniker sorgfältig und prüfen mit ruhiger Hand, um dir das perfekte Erlebnis zu geben.

Gib einem Produkt, sei es ein Laptop, ein Handy, eine Küchenmaschine oder ein Staubsauger, ein neues Leben.

Zuletzt angesehen